Besaidaurochs

Besaidaurochs

Wir sind eine FinalFantasy 14 A realm reborn Gilde/Gemeinschaft die eine famliiäre Atmosphäre pflegt.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KEIN INTERNET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jebba
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: KEIN INTERNET   Mi März 04, 2015 10:27 am

Moin Leute, ich schreibe gerade vom Arbeitsplatz aus, leider wird es mir mindestens bis Montag nicht möglich sein, Final Fantasy zu spielen.
Die obertollen Leute von O2 kriegen leider nix gebacken und kommen erst am Montag den 9.3.2015 vorbei. Ich hoffe HOFFE echt das die Idioten das dann hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://besaidaurochs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KEIN INTERNET   Mi März 04, 2015 8:32 pm

Ich hab ein ähnliches Problem bin gerade im Umzugsstress und weiss nie genau ob ich zum zocken komme oder nicht. Zusätzlich hoffe ich das mit meinem umzugsservice fürs internet alles klar gehen wird...
Nach oben Nach unten
Alorja

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.15

BeitragThema: Re: KEIN INTERNET   Mi März 04, 2015 10:32 pm

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/ProblemebeimWechsel/problemebeimwechsel-node.html

Meldet euch mal bei der Bundesnetzagentur, laut gesetzlicher Regelung muss derWechsel innerhalb eines Tages vollzogen sein


Zulässige Unterbrechung und Pflicht zur Weiterversorgung

Am Tag der Umschaltung auf Ihren neuen Anbieter kann es zwar zu einer Versorgungsunterbrechung kommen, diese Unterbrechung darf jedoch nicht länger als einen Kalendertag andauern. Gelingt die Umschaltung auf Ihren neuen Anbieter zum angekündigten Termin nicht und sind Sie länger als einen Kalendertag ohne Telekommunikationsversorgung, ist zunächst der bisherige Anbieter zur Weiterversorgung verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jebba
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Re: KEIN INTERNET   Do März 05, 2015 10:18 am

Danke Alorja, ich habe auch da angerufen und bekomme nun einen Stick bis am Montag. Ob der Stick aber gut genug zum zocken sein wird, steht noch im Sternenhimmel. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://besaidaurochs.forumieren.com
Jebba
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Re: KEIN INTERNET   Do März 05, 2015 2:23 pm

update vom update:
Der Stick ist angekommen, jedoch ohne SIM-Karte.... naja dann heisst es wohl bis Montag warten und dann wieder Alexandriten Farmen... dabei hatte ich so einen schönen Flow Sad(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://besaidaurochs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KEIN INTERNET   

Nach oben Nach unten
 
KEIN INTERNET
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» WiFi- Einstellungen fürs Internet
» [Kein Witz!] Nintendo 2DS angekündigt
» Kein Kescher am Anfang?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Besaidaurochs :: Öffentlich :: Off-Topic-
Gehe zu: