Besaidaurochs

Besaidaurochs

Wir sind eine FinalFantasy 14 A realm reborn Gilde/Gemeinschaft die eine famliiäre Atmosphäre pflegt.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geocaching in Eorzea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 12:47 am

Hey Leute,

gerade eben fiel mir wieder ein Spiel ein, was wir sehr intensiv früher in WoW betrieben haben und was meiner Meinung nach ziemlich viel Spaß machen kann: Geocaching!

Für alle die jetzt ein großes Fragezeichen haben kurz eine Erklärung: Geocaching is eine GPS gestützte Schnitzeljagd. Und in FF isses einfach zu verwirklichen indem man sich nen Ort raussucht und sich ein Rätsel überlegt wie man zu diesem Ort gelangt.

Mal sehn ob das hier Anklang findet. Ich eröffne zumindest mal mit folgendem Screenshot:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/18/44/85/ffxiv_13.jpg

Was ihr jetzt tun müsst: Findet den Spott auf dem Bild und postet einen Screenshot von euch an dieser Stelle.

Und damit das ganze ein bisschn Interessant wird, bekommt der 1. 5mal HQ Bufffood für seine Jobklasse

Möge das Spiel beginnen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 11:09 am

jo das klingt doch ganz lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 11:24 am

Da Kritik von Leandra kam häng ich mal das Bild noch größer an und hab vor allem rausgefunden wie man es im Text einbindet " />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 5:55 pm

habs gefunden Very Happy


und nun ich:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 5:56 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 5:56 pm

irgendwie will der das nicht machen .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So März 29, 2015 5:56 pm




sooo jetzt aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Di März 31, 2015 7:42 pm

Gz erstmal.Bufffood mach ich dir natürlich. Sprich mich einfach im Spiel an. Und für deinen Spott hab ich schon eine Vorahnung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leandra87

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Mi Apr 01, 2015 4:30 pm

ich kann leider nicht mitmahcen -.- hab es zwar geschafft per ps4 screenshot zu machen, schaff es aber nicht hier einzufügen -.- so ein mist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satai Solidor
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.15
Ort : Zodiark

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Mi Apr 01, 2015 4:59 pm

dann schreib die koordinaten und die gegend rein, dann sollte das auch gelten^^^^

_________________
Nothing is true, everything is permitted!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   So Apr 05, 2015 2:55 pm

richtig. bin zwar kein craft-pro aber ich schenk dir 100k Gil wenn die kords stimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Satai Solidor
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.02.15
Ort : Zodiark

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Do Jul 09, 2015 6:12 pm

hier hat sich ja schon länger nix getan, deswegen guck ich mal, ob ich das wieder reaktivieren kann:



Wo ist das? Genaue Ortsangabe und/oder Bild bitte^^
Wer es errät, bekommt 25k gil von mir

_________________
Nothing is true, everything is permitted!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Sa Jul 11, 2015 9:56 am

[img][/img]

Viiiieel zu einfach^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Sa Jul 11, 2015 10:02 am

Dann gestsalten wir die Sache mal schwerer. Bei dem folgenden Cache muss nicht nur die Position und das "Reittier" stimmen sondern auch das Wetter und die Uhrzeit. Denn mal viel Erfolg.

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorhall Schwertbruch



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   Sa Jul 11, 2015 10:04 am

Achja Belohnung ist schnödes Gil. Ich setz mal 100k an um die Leute hinterm Ofen vorzulocken. Meine Belohnung aus der vorherigen Runde bitte als Spende in die Gildenbank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geocaching in Eorzea   

Nach oben Nach unten
 
Geocaching in Eorzea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Besaidaurochs :: Öffentlich :: Off-Topic-
Gehe zu: